Versand- und Zahlungsinformationen
1. Der Kristallhüter liefert per DHL Versand.
DHL liefert Ihre Bestellung tagsüber an die von Ihnen angegebene Adresse. Sie können Ihre Bestellung gerne auch an Ihre Arbeitsadresse liefern lassen, sodass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten können. Bitte geben Sie dann in der Lieferadresse auch den Firmennamen an.
2. Sendungsverfolgung/versicherter Versand
Der Versand Ihrer bestellten Waren erfolgt ausschließlich versichert, Inlands wie Auslands. Auf Wunsch erhalten Sie per e-mail den Tracking-Code Ihrer Sendung zur Verfolgung des Postweges.
3. Wieviel Versandkosten muß ich zahlen?
Versandkosten Deutschland
Bei Sendungen über 20 kg Gewicht bitte ich Sie, die Versandkosten bei mir zu erfragen. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 3 bis 7 Werktage nach Zahlungseingang, für alle vorhandenen Artikel.
Lieferung per Nachnahme ist nicht möglich.
Versandkosten innerhalb der EU-Zone
Der Kristallhüter versendet in folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Estland, Finnland (außer Ålandinseln), Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements), Griechenland (außer Berg Athos), Irland, Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Spanien.
Der Versand ins EU-Ausland wird wie folgt berechnet: Bis 2kg 13,99€ Bis 5kg 15,99€ Bis 10kg 20,99€ Bis 20kg 30,99€ Bei Sendungen über 20 kg Gewicht, bitte ich Sie, die Versandkosten bei mir zu erfragen. Auslandslieferungen erfolgen ebenso wie Inlandslieferungen, grundsätzlich nur gegen Überweisungs-Vorkasse. Eine Nachnahmelieferung ist nicht möglich. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 4 bis 10 Werktage für alle vorrätigen Artikel. Die Kontoverbindungen finden Sie unter "Bezahlung".
4. Wie schnell wird geliefert?
Ware, die am Lager ist, kommt in der Regel innerhalb 1-3 Werktagen zum Versand. Sollte sich der Versand verzögern, werde ich Sie unverzüglich darüber unterrichten. Falls die Nichteinhaltung einer Liefer- oder Leistungsfrist auf höhere Gewalt, Arbeitskampf, unvorhersehbare Hindernisse oder sonstige von mir nicht zu vertretende Umstände zurückzuführen ist, wird die Frist angemessen verlängert. Sollte eine Lieferung aus anderen als den o.g. Gründen in einer angemessenen Frist nicht möglich sein, hat der Käufer das Recht vom Vertrag zurückzutreten. Weitere Informationen erhalten Sie in den AGB`s unter §10 "Lieferzeiten".
5. Sollten Sie Fragen zu den Lieferzeiten oder Versandbedingungen haben, kontaktieren Sie mich gerne per e-mail: pegasus027@yahoo.de oder telefonisch unter 0172/6287561.